Skills

SKAUZ SkillsJeder von uns hat mehr als 20 Jahre Selbständigkeit und Erfahrung in die Waagschale zu legen:

Volkmar Neumann ist Marketingmann und Agenturchef. Kreativ, kreativ und vor allem eins: kreativ. Als Geschäftsführer und Gesellschafter feiert er in diesem Jahr mit seiner Werbeagentur 25jähriges Bestehen. Seine Lebensmotto: „Bleib hungrig und unangepasst!“

Marktforschung und IT-Dienstleistung Thomas Hippchen steht schon lange auf zwei Beinen. Er ist Sozialwissenschaftler, Empiriker, IT-ler, und unser „Trüffelschwein“. Er hat ein besonderes Näschen für Verborgenes. Seine Devise: „Don’t repeat yourself!“

Jacqueline Braunberger hat nach 20 Jahren Marktforschung immer noch den Blick für  Verbraucherwünsche und –bedürfnisse und dies sogar digital. Big Data ist das neue Schlüsselwort für ihre Analysen und Social Media Aktivitäten. Infografiken liebt sie über alles. Ihr Leitsatz: „Neugierige feiern die besseren Partys.“

Und alle drei sind wir ausgebildete, geprüfte und zertifizierte Social Media Manager.