Volkmar Neumann

Stay hungry, stay foolish!

Welchem Apple-Jünger sind diese Worte nicht ins Gedächtnis gebrannt, und sie treffen den Nagel unserer Zeit auf den Kopf. War früher das Alter ein Kriterium bezüglich Fortschrittlichkeit und Affinität zu neuen Dingen, so ist heute der Gemütszustand aussagekräftiger. So zeigt sich der „Fast-Mittfuffziger“ erschreckend agil und aktiv und ist immer vorn dabei, wenn es etwas Neues zu entdecken und am Selbstversuch zu bewerten gilt.

Vor 25 Jahren startete er mit seiner ACN Werbeagentur, auf einer halben Etage, nur wenige Meter vom Bett entfernt. Nun, nach vielen Jahren Konstanz in Personalaufbau und Kundenbetreuung stehen die Zeichen wieder auf „Anfang“. Der ausgebildete Social Media Manager erfindet sich neu und stärkt seine kreative Ader im Schoß der SKAUZ-Jünger.